Bozen E5 Map Truden Gfrill Quaras Sette Selle Valsenhof Levico Terme

Erster Tag: 4 Stunden nach Deutschnofen

Als ersten Teil unserer Wanderung beschlosssen wir eine kurze Etappe zu gehen. Zum Einlaufen sozusagen! Nachdem wir mit der Seilbahn gefahren waren und Anne-France mit dem Gewicht des Rücksacks auch gehen konnte starteten wir auf einem einfachen Weg durch Wälder mit eine wenig auf und ab.

Sicht auf Bozen
Dies ist die Aussicht runter nach Bozen nachdem wir mit der Seilbahn gefahren waren.
Obwohl Ihr Rücken immer noch schmerzte konnte Anne-France lachen. Kein Wunder bei der wunderschönen Landschaft...
Anne-France im Wald
Kurz vor Deutschnofen fanden wir diese Blumenwiese mit den Spitzen der Alpen im Hintergrund. Anne-France machte sich wunderbar, als Flower-Girl mittendrin. Wir erreichten Deutschnofen eine halbe Stunde später. Bis dahin passierte nichts aufregendes. In Deutschnofen hatten wir jedoch Probleme unser gebuchtes "Hotel" Zur Rose zu finden. Welches scheinbar niemand kannte. Nach einer weiteren halben Stunde, die wir in dem 3000 Einwohner zählenden Dorf herumgerannt sind, zweimal beim "Hotel Zur Rose angerufen hatten fanden wir ein Privathaus welches schöne Zimmer vermietete und Zur Rose hieß. Ohne Rucksack konnte Anne-France kaum gehen.....
back weiter nach Truden forward

Bozen E5 Map Truden Gfrill Quaras Sette Selle Valsenhof Levico Terme